- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Uns hat das Hotel gut gefallen. Das Zimmer war groß und immer sauber. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und immer aufmerksam. Das Essen hat uns gut geschmeckt und wir haben immer was gefunden. War bei der großen Auswahl aber auch nicht schwer. Animation tagsüber gab es nicht. Abends nur in einer Bar. Das war mal gut und mal nicht so toll. WLAN gibt es nur in der Lobby!!!!!! Laut Katalog aber in der gesamten Anlage. Das stimmt leider nicht. Das fanden wir wirklich negativ und nicht zeitgemäß. Ansonsten gibt es nix zu meckern ????
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Wir möchten uns bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Urlaubsereignisse mit uns zu teilen. Es ist uns eine Freude ,dass Sie sich für das Premier Le Reve Hotel & Spa als Ihr Urlaubsziel entschieden haben,um so mehr freut es uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns dass unsere Serviceleistungen Ihren Erwatungen entsprochen haben. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Hotel & Spa Willkommen heissen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com