- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Von uns wegen der Ruhe selbst ausgesucht. Es ist etwas in die Jahre gekommen,aber man bemüht sich das es auf den neuesten Standard gebracht wird.Wir waren rundum zufrieden mit dem Personal,mit der Sauberkeit ,mit der Suite ,mit der Betreuung und vorallem mit dem Essen. Was zu bemängeln ist,das ein Hotel dieser Kategorie,Geschäfte und Dienstleister ein Forum gibt,die gelinde gesagt nicht ganz sauber arbeiten,ja ich bin ehrlich,wenn man noch nicht viel erlebt hat,fällt man hier ganz schnell Unseriösen Anbieter zum Opfer. Biginnt bei Massage über Skin und Fußbehandlung, bis hin zu Fake Taschen,uhren und Brillen. Hier werden Preise aufgerufen die man Betrug nennen kann. Beispiel 60 Min.Massage 105 Euro, Fake Rolex Uhren 200 Euro(echter Wert ca 5Euro,Fake Guggi usw. Brillen 370 Euro. Wir kennen uns Gott sei dank durch viele Reisen aus,aber wieviele fallen hier rein. Das hat meines erachtens diese Hotel nicht nötig. Shoping und Anbieter ja,aber nicht diese Abzocke Uns hat es nicht berührt ,aber wenn man mit bekommt das Leute über den Tisch gezogen werden,tut uns das Leid. Wir kommen auf jeden Fall wieder,weil es uns persönlich sehr gut gefallen hat. Danke an das Personal,die Gastro und den Service . Zum Schluss ,ich hoffe ich darf das hier,danke an Schauinsland Reisen,es war wieder eine perfekte Reise mit diesem Anbieter, von der Abwicklung bis hin zum Personal in Hurghada und im Hotel. Vielen dank
Wir hatten die Premier Suite,großzügiger Wohn und Schlafraum,Möbel Geschmackssache,Sauber großes Bad,Balkone groß allerdings sollte man da etwas mehr nach Sauberkeit gucken,kehren und nass putzen.
Das war für uns die große 0berraschung,tolles vielseitiges Essen,in der Confiserie Sterne Format Wir haben großartige Hotels in Dubai besucht,beim Essen kann das Hotel mithalten. Die Atmosphäre ist angemessen.
Für uns ein Wort Perfekt
Lage ist sehr ruhig,direkt am Strand ,Adult only und auch an der Aussenanlage sehr ruhig für uns Top.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich bewerte es mit 3 Sterne,weil es nicht viel gibt,das aber für uns i.o.ist,deshalb haben wir das Hotel gewählt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz Gert Sester |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Heinz Gert Sester , vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns dass Ihnen unser Hotel und unser Service so gut gefallen haben.. Unser Personal gibt jeden Tag Ihr bestes um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com