Britta (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2015für 3 Wochen

Es war wieder wunderschön..Away from Home -at Home

Wir kamen zum 3. mal für 3 Wochen in dieses hervorragende Hotel und fühlten uns sofort wieder sehr wohl und wieder ZUHAUSE. Hervorzuheben ist der erstklassige Service im gesamten Hotel, ganz besonders auch das Team der Rezeption und der Gästebetreuung, welches uns jeden Wunsch erfüllte. Ruhe am Pool, Super Service in der gesamten Anlage, einschließlich im Poolbereich, z. B. Sonnenbrillen wurden gereinigt, man bekam eisgekühlte Tücher mit Minz-Aroma sowie eisgekühlten Obstsalat....und das jeden Tag, ein sehr freundliches und überaus hilfreiches Personal. Vorzügliche Küche, Speisen jeglicher Art sehr geschmackvoll zubereitet und appetitlich sowie optisch sehr gekonnt präsentiert. Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht und bekamen vom Hotel ein Upgrade auf ein Deluxe Jaccuzzi Zimmer , da wir eine bestimmte Anzahl von Tagen in diesem Hotel verbracht hatten, außerdem bekamen wir eine VIP Karte, durch die man Zugang zur Executive Lounge bekam mit eigener Terrasse und höherwertigen Spirituosen und Getränken, sowie kleinen Snacks. Die Zimmer sind sehr groß, die Bäder auch sehr groß und geräumig und der Zimmerservice leistete gute Arbeit. Eine tolle Aussicht auf das Meer und den Pool sowie eine wunderschön gestaltete Gartenanlage. Dieses Jahr hatten wir ein Romantic -Dinner am Strand gebucht und Mr. Ibrahim und sein Team bescherten uns einen unvergesslichen romantischen Abend in einem wunderschön geschmückten Pavillon mit einem 6 Gänge Menü direkt am Meer. SPA Bereich sowie die Anwendungen waren auch hervorragend, kleine Geschäfte, eine Apotheke sowie ein Arzt sind auch vertreten. Leichte Abendunterhaltung in den diversen Bars. Zum Relaxen und Entspannen ist das Hotel bestens geeignet. Direkte Strandlage mit herrlichem Riff, wo man wunderbar Schnorcheln konnte. Abends kostenloser Shuttle Bus nach Hurghada. Mehrere a la Carte Restaurants sowie verschiedene Themen-Buffets : Seafood, karibische Nacht, orientalisches Buffett oder großes Gala-Buffett. Rundum ein toller Urlaub in diesem hervorragenden Hotel. Wir finden, es ist eins der besten Hotels in Hurghada. Auf jeden Fall ist es unser Traumhotel und wir werden jedes Jahr wiederkommen.....Away from home....At home !

In der neuen Bucht von Sal Hasheesh wunderbar und sicher gelegen.

Sehr große und geräumige Zimmer mit sehr großem Badezimmer
Zimmerkategorie:Deluxe

Excellenter Service in der gesamten Anlage

Gehobene Gastronomie, verschiedene Themenabende, sehr viel Auswahl

Wer einmal in diesem hervorragenden Hotel war, kommt immer wieder

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:3 Wochen im Juni 2015
Vorname:Britta
Lieber Gast,
Sonnige Grüße von Premier Le Reve . Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit, um einen Beitrag zu schreiben und dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben um Ihren Urlaub zu verbringen.
Ich freue mich, zu lesen , dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten und genossen haben alle Aspekte Ihres Aufenthalts. Wir schätzen Ihre freundlichen Kommentare und Rückmeldungen wirklich sehr.
Es war uns eine Freude, Sie begrüßen zu dürfen und wir hoffen, Sie wieder zurück bei Premier Le Reve begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße

Hossam Mandour,