Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
Erster Eindruck täuscht! Wir kommen nicht wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Blick scheint alles toll zu sein, auf den zweiten Blick leider nicht mehr. Sehr ruhiges Hotel, wenig Animation (das wussten wir ja) und nerviges SPA-Personal (nebenbei noch maßlos überteuert).


Zimmer
  • Eher gut
  • Für 5 Sterne eine Frechheit - und ja mit ist bewusst, dass ich dies nicht mit deutschem/österreichischem Standard vergleichen kann. WC-Türe die nicht schließt, nebenbei noch wie eine Saloontüre (oben und unten offen). Balkontüre wo einem der Griff schon fast entgegenkommt.... Sauber war aber soweit alles und die Betten waren gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man findet etwas zum Essen, jedoch schon besser in Ägypten gegessen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mit Trinkgeld ist die Bedienung gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Rundherum nicht wirklich etwas los - nicht weit entfernt gibt es in einem Hotel eine kleine Reihe Geschäfte. Beim Vorderausgang musste mal aufpassen nicht und irgendwelche ungesicherten Baugruben zu fallen. Spaziergang nach Saahl Hasheesh am Strand aber recht nett, die Stadt an sich aber nichts besonderes. Über die Lage waren wir aber im Vorhinein informiert daher hier keinen enormen Abzug.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nadine, Guten Tag vom Premier Le Reve, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben,um Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Obwohl dieser Aufethalt im Premier Le Reve Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt hat, hofffen wir ganz herzlich, daβ diese Erfahrung Sie nicht davon abhaelt, unseres Hotel wieder zu besuchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Wären Sie bitte so lieb, sich mit uns in Verbindung vor dem nächsten Besuch zu setzen?. Wir werden unser bestes tun, um Ihnen einen wunderschönen Urlaub, wie Sie ihn sich vorstellen, anzubieten. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com