Jessica (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Entspannen und super Service!

Wir hatten klasse Ferien! Das Personal ist jederzeit hilfsbereit und freundlich (danke Joanna)
Poolbar: super Jungs!
Alle Restaurants lecker, wir waren immer zufrieden!
Könnte noch viel mehr schreiben, kurzum, ein schöner Urlaub! Vielen Dank!

Entfernung zum Strand6,0
Strand ist nah, Meer über Steg und Treppe problemlos zu erreichen. Auch für mich, als kleiner "Wasserangsthase" kein Problem.

Hatten uns eine riesige Suite gegönnt (1 Stock). Nach einer Woche Umzug (defekte Klimaanlage), kleiner, aber neuer u noch besserer Ausblick (4.Stock)
Jaccuzi und Dampfbad super. Minibar, Safe,begehbarer Kleiderschrank, großes Bad. Luxus den man sich gönnen kann. Doppelzimmer auch in Ordnung (hatten Paar kennengelernt die uns ihr Zimmer zeigten)
Zimmertyp:Suite

Roomboy fragte jeden Morgen ob wir noch was brauchen u zufrieden sind, Rezeption Leute, besonders Joanna (kann super deutsch)sehr hilfsbereit. Umgang mit Zimmer Beschwerde tip top, wurde sich sofort drum gekümmert. Ansonsten hatten wir keine.
Selbst Englisch sprechen von Vorteil.

Auswahl am Buffet in Ordnung, man hat immer was leckeres gefunden. A'la Carte Restaurants waren alle sehr gut...

Qualität des Strandes6,0
Also meckern auf hohem Niveau! Man sieht das der Salzwasser Pool und der große Pool in die Jahre gekommen sind. Aber es soll ja renoviert werden im kommenden Jahr.

Geht ne Runde Buggy fahren ( mieten Nähe Poolbar)
Luxor anstrengend und 1x sehenswert. Hätten im nachhinein ne Privattour gebucht.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Jessica
Liebe Jessica,
Sonnige Grüße von Premier Le Reve . Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit, um einen Beitrag zu schreiben und dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben um Ihren Urlaub zu verbringen.
Ich freue mich, zu lesen , dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten und genossen haben alle Aspekte Ihres Aufenthalts. Wir schätzen Ihre freundlichen Kommentare und Rückmeldungen wirklich sehr.
Es war uns eine Freude, Sie begrüßen zu dürfen und wir hoffen, Sie wieder zurück bei Premier Le Reve begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße
Hossam Mandour,