Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Eine Oase der Ruhe und Erholung - top Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr gepflegtes und ruhiges Adults-Only-Hotel etwas außerhalb von Hurghada. Sehr angenehmes Publikum mit einem großen Anteil britischer Gäste gesetzteren Alters. Von den durch uns bislang besuchten Hotels in Ägypten mit großem Abstand das beste, da insbesondere die Qualität des Essens herausragend war - wenn wir wieder nach Hurghada reisen, dann auf jeden Fall wieder in das Premier Le Rêve.


Zimmer
  • Sehr gut
  • die Premium Jacuzzi Suiten sind herrlich groß, nahe am Strand gelegen und modern eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr gutes Buffetangebot. Besonders hervorzuheben sind jedoch die a-la-carte-Restaurants, bei denen sowohl die Qualität der Speisen als auch der Service herausragend waren Premium-Alkoholika nur gegen Aufpreis - das lässt sich aber verschmerzen, da die Barkeeper auch so ihr Handwerk verstehen.


    Service
  • Sehr gut
  • perfekter Service, egal ob am Pool, in den Restaurants oder beim Zimmer - das Personal war immer sehr freundlich und aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer vom Flughafen mit Privatfahrzeug ca. 40 Minuten - ruhige Lage


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    schönes kleines Riff direkt vor dem Hotel, vier Pools (davon ein Salzwasserpool) - alle super sauber und gepflegt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernhard, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Mohamed Abdallah Hotel Manager Hm_ler@premieregypthotels.com