ERWIN (46-50)
Verreist als Paarim Februar 2020für 1 Woche

Ein Traum,Paradies etc......

Das Hotel ist ein Traum.
Waren schon 4 mal dort.
Im Juli wäre unser fünftes mal gewesen aber durch corona leider nicht möglich.
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.

Die Hotel ist sehr ruhig gelegen. Also wer Entspannung sucht ist dort genau richtig.

Die Zimmer sind schön eingerichtet. Es wird sehr auf Sauberkeit geachtet und Hygiene wird dort gross geschrieben.

Wir waren schon in sehr vielen hotels in hurghada aber noch nie hatten wir besseren Service als in diesem hotel. Es ist einfach perfekt. Man bekommt jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Die ganze Crew hat einen Orden verdient.
Einen ganz besonderen Dank wollen wir gerne Mohamed Taha aussprechen. Er war meist abends in der Long Bar. Hat immer gute Laune gehabt, späße gemacht und seine Shows mit seinen cocktails sind toll. Man schaut ihm sehr gerne bei seiner Arbeit zu.
Er hat viel Potenzial nach oben!
Dazu haben wir alle Fragen sehr Nett und zuvorkommend von ihm beantwortet und erklärt bekommen. Daumen hoch.
Jeder hat wahrscheinlich in seinem hotel seinen kleinen Favoriten :-)
Ohne die komplette Crew wäre das hotel nicht das was es ist. Also ein herzlichen Dank an ALLE.

Dauer:1 Woche im Februar 2020
Vorname:ERWIN