- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
seid 12 Jahren immer wieder bester Service. Diesmal ein anderer Aufenthalt Ankunft am 30.09.2024 . Bereits am Nachmittag des 01.10.2024 erlitt ich einen Unfall auf dem Weg zur Toilette. Sofort waren Hotelpersonal und der Klinikarzt Dr. Ahmed Hamed vor Ort und ergriffen Maßnahmen zur Stabilisierung. Die Betreuung in der Hoteleigenen Klinik auch durch Mr. Ahmed Wagay waren hervorragend und am gleichen Abend wurde ich nach Erstversorgung, Röntgenaufnahmen und der Erstdiagnose, Bruch des Oberschenkelhalsknochen, in die Nile-Privatklinik verlegt. Krankentransport und Übergabe in der Nile-Klinik wurden durch das Hotelpersonal und die Klinikärzte bestens durchgeführt. In den nächsten Tagen nach der OP bekam ich Besuch von vielen Hotelangestellten: Mido Gamal, Tarek, Abdo, Mekki und unseren Kofferträgern, sie überbrachten einen großen Rosenstrauch und den Wünschen der guten Genesung. Gästebetreuerin Magdalena Nicolai kam ebenfalls zu Besuch und vermittelte Genesungswünsche von verschiedensten Mitarbeitern des Hotel. Während des nächsten 6-tägigen Aufenthalt in der Nile-Privatklinik bekam ich vorzügliche Betreuung durch das OP-Team, den Schwestern und von Angelika, der deutschsprachigen Betreuung. Die Klinik ist mit dem Ärzteteam und Gerätschaften auf dem modernsten Stand mit hellen freundlichen Einzelzimmern. Ich kann dies beurteilen da ich 40 Jahre im radiologischen Bereich tätig war. Montags wurde der Rücktransport mit Sanicar und Rollstuhl zum Hotel organisiert. Gehhilfen, in Vorsorge für den Rücktransport am Airport wurden ebenfalls bereitgestellt. Jetzt zum anschießenden Hotelaufenthalt: Zimmer durch unseren Roomboy Reada, bereits Rollstuhlgerecht hergerichtet und der Rollstuhlservice waren bereits organisiert. Die Liege am Pool auf Rollstuhlhöhe angepaßt. Rollen und Unterlagen mit kühlenden Handtüchern immer bereitgestellt. In den Rastaurants waren besonders Mr. Hafez, Mr. Baher, Mr. Ibrahim und unsere Waiter Akido, Dina und Amr zu jeder Zeit behilflich. Ein gut zugänglicher Tisch stand immer zu Verfügung. Ich kann nicht alle guten Geister, die uns die restlichen 9 Tage betreut hatten, aufführen. Diese gegenüber mir und meiner Frau gezeigten Fürsorge hat sehr viel zur weiteren Genesung beigetragen. Während meiner Abwesenheit wurde auch meine Frau bestens betreut. Auf Grund der fortschreitenden Gesundung konnte der Rückflug mit Hilfe eines Rollstuhlservice durchgeführt werden. Übergabe am Flughafen Hurghada vom Hotelfahrdienst und Zustieg mit Lift zum Flieger seitens des Airportpersonal sehr zügig und problemlos. ( besser als in Düsseldorf, wo keine Fahrstühle funktionierten und ich nach einer Stunde gezwungen war, 12 Stufen auf eigene Verantwortung herabzurutschen da kein Treppenhubwagen zu Verfügung stand) Fazit: Es war ein ungewollt anderer Urlaub mit vielen Herausforderungen, dieses Hotel mit den Mitarbeitern ist aber auch für solche Notfälle durch die hoteleigene Klinik bestens ausgestattet und damit für uns in der Zukunft wieder erste Wahl. Durch die Hilfe im Hotel, den Kliniken und den Airports haben diese besonderen Menschen zur weiteren Genesung sehr viel beigetragen. Ihnen allen nochmals den herzlichsten Dank von meiner Frau und mir.
große freundliche Zimmer mit sehr guter Ausstattung
Buffetrestaurant on Top, Spezialitätenrestaurands: Italiener, Chinese, Inder, Ociano. Myako sehr gute Küche und hervorragender Service.
Roomservice Read und andere Dienste sehr freundlich, hilfsbereit und bestens organisiert
durch die ruhige Lage und Adults only ist das Hotel für ruhesuchende bestens geeignet. 20 Min. Fahrt vom Flughafen zum Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Bernhard, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns dass Ihnen unser Hotel und unser Service so gut gefallen haben.. Unser Personal gibt jeden Tag Ihr bestes um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com