- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Zimmer sind im typischen und modernen Premier-Inn Design. Viel Platz und sehr bequem. Trotz der sehr nahen lage am Bahnhof und der Hauptstraße hört man keine Züge, Autos etc. Man hat also seine Ruhe.
Zimmer sind im typischen Premier-Inn Design und sehr komfortabel und bequem. Dieses Mal etwas klein, aber ausreichend.
Das Hotel bietet eine eigene Bar mit Cocktails, Drinks und Snacks. Außerdem eine sehr schöne Lobby. Perfekt zum Vorglühen.
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten nur für 2 Personen gebucht, hatten aber trotzdem die Möglichkeit, dass eine weitere Freundin bei uns im Zimmer kostenlos übernachten konnte.
Lage ist sehr gut. Sehr nah am Hauptbahnhof von Wiesbaden gelegen und daneben eine große Shopping Mall mit vielen Shops und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sehr nah am Hauptbahnhof von Wiesbaden gelegen und daneben eine große Shopping Mall mit vielen Shops und Restaurants. Nur 1 Gehminuten von Bus- und Bahnstationen entfernt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophearak |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 11 |