Alle Bewertungen anzeigen
Katlheinz (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Sauber, preislich moderat, zentral gelegen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel im Nahbereich (ca. 5 min zu Fuss) des HBF und des Busbahnhofes. Modern, sauber, sehr gute Schallschutz trotz direkten Blick direkt auf den Bahnhof. Standardfrühstück, ausreichend, es kann sich jedoch mal drängeln. Beginn der Altstadt ca. 5min zu Fuss, zur Burg ca. 20min. Sehr nahe zum Hauptbahnhof gelegen. Gegenüber befindet sich auch ein Busbahnhof für Fernbusse. Hoteleigene Parkplätze Anzahl beschränkt! Man kann auf die Tiefgarage schräg gegenüber ausweichen (Adcom Center) derzeit 13 Euro für 24h. Parken daneben im Hotel Novotel kostet 28 Euro (!!!)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Blick zum Bahnhof bzw. Geleise, sehr gute Schallschutzfenster - geöffnet ist es natürlich laut. Doppelbett für zwei etwas klein - auf jeden Fall etwas für sehr verliebte!


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katlheinz
    Alter:46-50
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karlheinz, vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Ihnen die Lage zugesagt hat. Ihre Meinung ist uns wichtig und hilft uns unseren Service zu verbessern. Sollten Sie wieder einmal in Nürnberg zu Gast sein, würde sich unser Hotelteam freuen Sie bei uns wieder willkommen zu heißen. Herzliche Grüße auch Nürnberg nach Österreich Marina Garejew Guest Service Manager