Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Neues und gute HIX Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das HIX liegt direkt in Nürnberg am Hauptbahnhof. Es wurde vor ca. 1 Jahr eröffnet. Ich war im letzten Jahr regelmäßig geschäftlich dort. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und ausreichend groß. Rezeption funktioniert schnell und reibungslos. Das Frühstück könnte etwas umfangreicher sein. Was ich nicht verstehe, warum man ein neues Hotel baut und dieses mit viel zu wenigen Parkplätzen austattet. In der Regel ist kein Parkplatz frei und es empfiehlt sich direkt ins öffentliche Parkhaus "Adcom-Center" zu fahren. (13 Euro/Tag)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:84
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thorsten, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zum Holiday Inn Express. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit anderen potentiellen Gästen zu teilen. Zu den Parkplätzen will ich Ihnen gerne eine Erklärung geben. Leider ist es so, dass wir aus baurechtlichen Gründen keine Genehmigung erhalten haben eine Tiefgarage zu bauen. Dennoch freut es uns, dass Sie unser Haus durchaus positiv beurteilen. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder. Viele Grüße Andreas Winter Assistant Hotel Manager