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Eumel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
IHG-Standards im Umgang mit Kunden?
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer entweder zur Bahn oder Straße, d.h. Fentster können nachts nicht geöffnet bleiben. Mangelnder Datenschutz beim check-in, was geht die Angestellten mein IHG-Punktestand an? Umständlicher und nicht kundenfreundlicher Fakturaprozess: Bezahlung sofort bei Anreise, aber Rechnung erst bei Abreise. "Gängelung" von Stammkunden am Wochenende wg. Kreditkartengarantie für weit in der Zukunft liegende Buchungen. Fazit: Die allgemein gültigen IHG-Standards im Umgang mit Kunden scheinen für dieses Hotel nicht zu gelten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Eumel
Alter:41-45
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Eumel, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre hierfür beanspruchte Zeit. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser Service und die Einhaltung unseres Reservierungsprozesses nicht zugesagt haben. Die Meinung unserer Gäste ist uns wichtig und wir bedanken uns für Ihr Feedback. Unser Holiday Inn Express Team würde sich dennoch freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Marina Garejew Guest Service Manager