- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer entweder zur Bahn oder Straße, d.h. Fentster können nachts nicht geöffnet bleiben. Mangelnder Datenschutz beim check-in, was geht die Angestellten mein IHG-Punktestand an? Umständlicher und nicht kundenfreundlicher Fakturaprozess: Bezahlung sofort bei Anreise, aber Rechnung erst bei Abreise. "Gängelung" von Stammkunden am Wochenende wg. Kreditkartengarantie für weit in der Zukunft liegende Buchungen. Fazit: Die allgemein gültigen IHG-Standards im Umgang mit Kunden scheinen für dieses Hotel nicht zu gelten.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eumel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Eumel, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre hierfür beanspruchte Zeit. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser Service und die Einhaltung unseres Reservierungsprozesses nicht zugesagt haben. Die Meinung unserer Gäste ist uns wichtig und wir bedanken uns für Ihr Feedback. Unser Holiday Inn Express Team würde sich dennoch freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Marina Garejew Guest Service Manager