- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ganz neues Hotel mit ausgezeichneter Lage in Nürnberg. Pluspunkte: - Hotel ist neuwertig und dementsprechend sehr sauber - Personal an der Rezeptions sehr freundlich und zuvorkommend - sehr gute Lage - Zimmer angemessen groß und stylisch Minuspunkte: - obwohl ich über die Hotelhomepage gebucht habe, wurde mir auf meiner Kreditkarte nahezu der doppelte Betrag abgebucht. Wenn ich das nicht zufällig gesehen hätte, wäre das vermutlich untergegangen. Erst nach regem Emailverkehr und Kopien meiner Kreditkartenabrechnung wurde mir der Betrag rücküberwiesen. - Internet nicht stabil - Bett sehr sehr schmal, für 2 Personen nicht empfehlenswert. - Parkplatz viel zu klein, Hotel war ausgebucht und es konnten nicht annähernd alle Gäste parken (Autos fuhren ein, und gleich wieder aus, da überfüllt) - Frühstück nur durchschnitt, da Hotel ausgebucht teilweise lange Warteschlangen an den Kaffeeautomaten und an der Wursttheke Hotel ansich nicht schlecht, ich kann's aber nur weiterempfehlen wenn man alleine reist und zu aufkommensschwache Zeiten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 126 |
Lieber Simon, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Nürnberg City Hauptbahnhof. Es tut uns leid, dass der Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Wir hatten anfängliche Systemprobleme, wodurch es leider zu der Doppelbelastung Ihrer Kreditkarte kam. Bezüglich der örtlichen Begebenheiten, konnte leider kein grösserer Parkplatz eingeplant werden, jedoch sind wir gerne bei einem nächsten Besuch für Ausweichmöglichkeiten behilflich. Danke für Ihren Kommentar, mit dem wir unsere Servicequalität verbessern können. Gerne würden wir uns freuen, Sie zu einer ruhigeren Zeit in Nürnberg begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Marco Wunderlich Hotel Manager