Alle Bewertungen anzeigen
Elke Brietzke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Alarm-----na und?
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der 2.7.2015 war der Tag der Stadterkundung in Nürnberg, davor und danach handelte es sich um An- und Abreisetage. Nach einem anstrengenden Tag und entsprechender Bettschwere gab es in der Nacht zum 3.07.2015 um 2.45 Uhr eine Gefahrenmeldung, Alle mussten das Hotel verlassen. Zu keinem Zeitpunkt wurde mir von jemandem Näheres erklärt, nach einer kurzen Zeit durften die Gäste ihre Zimmer wieder betreten. Anschließend war es mit der Ruhe vorbei.....,kannte immer noch nicht den Anlasss der Störung, hatte nur mehrere Feuerwehrautos kommen und abfahren sehen.. Dass weder beim Frühstück, noch bei der Abreise irgendeine kleine Aufmerksamkeit für diese Störung angeboten wurde, hat mich schon sehr enttäuscht. Übermüdet musste ich dann an dem Tag die Rückreise antreten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke Brietzke
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elke, zunächst herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Holiday Inn Express Nürnberg City zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt zugesagt hat, obwohl es zu dem Vorfall mit dem falschen Feueralarm kam. Ein Melder in einem Gastzimmer hat ausgelöst, obwohl keine Gefahrensituation in Verzug war. Dies wurde auch kommuniziert. Scheinbar wurde dies bei Ihnen vergessen, wofür wir uns entschuldigen wollen. Wir würden uns dennoch freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Marco Wunderlich Hotel Manager