- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der 2.7.2015 war der Tag der Stadterkundung in Nürnberg, davor und danach handelte es sich um An- und Abreisetage. Nach einem anstrengenden Tag und entsprechender Bettschwere gab es in der Nacht zum 3.07.2015 um 2.45 Uhr eine Gefahrenmeldung, Alle mussten das Hotel verlassen. Zu keinem Zeitpunkt wurde mir von jemandem Näheres erklärt, nach einer kurzen Zeit durften die Gäste ihre Zimmer wieder betreten. Anschließend war es mit der Ruhe vorbei.....,kannte immer noch nicht den Anlasss der Störung, hatte nur mehrere Feuerwehrautos kommen und abfahren sehen.. Dass weder beim Frühstück, noch bei der Abreise irgendeine kleine Aufmerksamkeit für diese Störung angeboten wurde, hat mich schon sehr enttäuscht. Übermüdet musste ich dann an dem Tag die Rückreise antreten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke Brietzke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Elke, zunächst herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Holiday Inn Express Nürnberg City zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt zugesagt hat, obwohl es zu dem Vorfall mit dem falschen Feueralarm kam. Ein Melder in einem Gastzimmer hat ausgelöst, obwohl keine Gefahrensituation in Verzug war. Dies wurde auch kommuniziert. Scheinbar wurde dies bei Ihnen vergessen, wofür wir uns entschuldigen wollen. Wir würden uns dennoch freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Marco Wunderlich Hotel Manager