- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer eine Nacht vor oder nach einem Flug ab/bis München verbringen will ist im HI Express in Schwaig genau richtig. Die Zimmer sind zwar eher klein und es gibt keinen Schrank, aber die Ausstattung ist absolut ausreichend für eine Nacht, das Bett ist bequem und die Dusche funktioniert sehr gut. Es gibt eine relativ gut sortierte Bar und erwähnenswert ist das inbegriffene Frühstück, das wirklich umfangreich und gut ist. Einziges Manko finde ich die Parkgebühren (10.-Euro) und Kosten, die für den Flughafen-Shuttle anfallen (5 Euro pro Person pro Fahrt). Außerdem sprachen die Mitarbeiter an der Rezeption sehr schlecht deutsch, das hat mich auch gestört in einem deutschen Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Martin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um über Ihren Aufenthalt im Holiday Inn Express Munich Airport zu berichten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Die Park- und Shuttlepreise empfinden wir regionsbedingt als angemessen. Wir geben momentan ausländischen Mitarbeitern eine Chance auf dem deutsche Arbeitsmarkt. Die Deutschkenntnisse sind noch nicht so ausgeprägt wie bei unseren deutschen Mitarbeitern, jedoch steht pro Schicht auch immer ein deutschsprachiger Mitarbeiter zur Verfügung. Wir würden uns freuen Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Dana Waßner Hotel Manager