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Petra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel direkt in der Einflugschneise zum Münchener Flughafen. Sehr sehr sehr viel Fluglärm. Personal in bemüht, aber nicht sehr freundlich. Frühstück inklusive und gut. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und in dem Zimmer war 1 Bett und 1 ausziehbare Couch. Das Bett war mit 1,40 sehr sehr klein und eine Frechheit dies als Doppelzimmer anzubieten. Die Couch war defekt (Polster in der Mitte gerissen), schlafen darauf nicht möglich. Parkgebühren 10,00 Euro am Tag (für ein Hotel, in welchem ich schlafe - eine Frechheit)


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Als unser Hotel erbaut wurde, wurden die Doppelzimmer nach Holiday Inn Express Markenstandard mit 1,400 m x 2,00 m breiten Betten ausgestattet. Die Anmerkungen unserer Gäste, dass die Betten zu klein sind, haben wir an unseren Franchisegeber weitergeleitet. In den neuen Zimmerkonzepten wurde dies bereits berücksichtigt und die Betten sind 1,60 m x 2,00 m breit. Für die gemachten Erfahrungen mit dem Sofabett entschuldigen wir uns aufrichtig bei Ihnen. Das entspricht nicht dem Service, den wir unseren Gästen liefern möchten. Die Berechnung des Parkplatzes ist nicht unüblich, besonders da, wo Grundstücke sehr teuer sind. Da nicht alle Gäste unseren Parlplatz nutzen, haben wir uns entschieden, die Parkgebühren nicht in den Zimmerpreis zu inkludieren. So zahlen nur unsere Gäste für den Service, wenn er auch genutzt wird. Bei der Preisgestaltung haben wir uns am Markt orientiert und im Mittelfeld platziert. Wir würden uns freuen, wenn wir noch eine Chance von Ihnen erhalten und uns von einer besseren Seite präsentieren fürfen. Beste Grüße, Holiday Inn Express Munich Airport