- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als Übernachtungsmöglichkeit mit Shuttleoption nach oder vor einem Flug erfüllt das Hotel seinen Zweck - mehr aber auch nicht.
Zimmer sehr eng für die Benutzung mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern im "Sofabett". Durchgang dann nicht mehr möglich. Auch nicht mehr möglich ist es, mit dem Stuhl am "Schreibtisch" zu sitzen. Sofabett extrem und großflächig verschmutzt - wirklich richtig ekelhaft. Ähnlich verfleckt war der Fußboden. Morgens konnten wir nur kalt duschen - es gab kein warmes Wasser. Das Kabel am Fön, der statt im Bad im Zimmer selbst fest montiert ist, ist so kurz, dass ein großgewachsener Erwachsener sich nur gebückt fönen kann. Insgesamt war das Zimmer aber ordentlich hergerichtet und taugte für eine Übernachtung. Länger hätten wir es im Zimmer aber auch nicht aushalten wollen.
Das Frühstück ist sehr einfach, aber soweit in Ordnung. Man sollte es nicht mit bezahlten Buffets in anderen Hotels vergleichen wollen.
Schon beim Einchecken und noch mehr beim Frühstück stellte sich ein Sprachproblem dar - und zwar mit Deutsch. So war die Antwort der Kellnerin beim Frühstück, ob sie denn bitte noch Messer ans Buffet stellen könne, weil dort keine vorhanden sind: English, please. Das geht in einem Hotel in Deutschland gar nicht. Auch bei viel internationalem Publikum. Man muss in einem Hotel in Deutschland Deutsch sprechen können. Es wäre das Mindeste gewesen, einen Rabatt für die kalte Dusche am Morgen anzubieten.
Mit Shuttle für 5 Euro pro Person (Kinder frei) in 10 Minuten zum Flughafen. Fluglärm hörbar aber erträglich. In der unmittelbaren Umgebung nichts Brauchbares.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Jan, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Für die kalte Dusche am Morgen entschuldigen wir uns aufrichtig bei Ihnen. Leider ist früh morgens der Heizkessel ausgefallen. Als dies gemeldet wurde haben wir sofort eine Firma kontaktiert und wir konnten das Problem beheben. Es tut uns leid, dass dies jedoch zu spät war und Sie nicht mehr mit warmen Wasser duschen konnten. Als Holiday Inn Express Hotel bieten wir laut Markenkonzept ein kontinentales Frühstücksbuffet an. In der Tat ist das Angebot nicht so reichhaltig wie bei einem American Breakfast, es beinhaltet jedoch alles für einen Start in den Tag. Wir freuen uns sehr, dass wir das Frühstück unseren Gästen kostenfrei zur Verfügung stellen können. Wir würden uns freuen, wenn wir die Chance erhalten Sie noch einmal zu begrüßen. Beste Grüße, Holiday Inn Express Munich Airport