- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mitten in der Einflugschneise des Flughafens. Konnte nur bis 5 Uhr morgens schlafen und wurde dann von den ankommenden Flugzeugen geweckt. Kein guter Start für eine Reise.
Die Zimmer sind ok und waren sauber. Von der Größe her in Ordnung. Auf dem Flur zum Zimmer hat es eigenartig gerochen.
Frühstück war für die Sterne-Kategorie in Ordnung.
Das Personal an der Rezeption weiß teilweise nicht Bescheid. War hier mit mehreren Leuten und bei jeden hat irgendwie nichts gepasst. Der Shuttle zum Flughafen wird teilweise abkassiert, teils nicht. Im Bus wird das nicht kontrolliert. Daher, wenn die Praxis bestehen bleibt, kann man sich die Zahlung sparen!
In der Nähe des Flughafens, nur mit Auto erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 213 |
Lieber Dominik, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Bei unserem Park, Stay und Go Angebot sowie für unsere Platinum und Spire Member ist der Shuttle bereits inkludiert, daher kann es vorkommen, dass einige Gäste nicht extra für den Shuttle gezahlt haben. Grundsätzlich werden Shuttle Tickets nur ausgegeben, wenn der Shuttle bezahlt wurde. Wir werden Ihren Kommentar mit dem Team besprechen und auf die Wichtigkeit einer einheitlichen Arbeitsweise hinweisen. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir würden uns freuen, Sie auch in der Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Holiday Inn Express Munich Airport