Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Angenehmes Hotel aber...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war sauber, die Betten bequem und das Personal sehr freundlich. Nachteil: vor Ort kein Flughafentransfer über das Hotel mehr möglich u man musste für 30€ ein Taxi nehmen. Als Flughafenhotel daher eher nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass vor Ort kein Shuttleplatz zu der von Ihnen gewünschten Zeit mehr verfügbar war. Da unsere Plätze limitiert sind, nehmen wir ab 48 Stunden vor Abreise bereits Reservierungen entgegen. Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft wieder als Gast begrüßen und eine vorzeitige Shuttlebuchung für Sie vornehmen zu dürfen. Herzliche Grüße, Holiday Inn Express Munich Airport