Alle Bewertungen anzeigen
Sven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Gute Zimmer, unfreundliches Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gute Zimmer, unfreundliches Personal an der Rezeption, Fremdsprachenkenntnisse gut, Deutschkenntnisse mangelhaft, erst wurde vergessen ein Taxi zu bestellen und dann müssten wir 15 Euro weil wir nicht mehr da waren obwohl wir mit dem Taxi gefahren sind, Ausstattung der Zimmer ist gut - einige scheinen neu zu sein andere älter Hotel ok, Personal verbesserungsbedürftig


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Unfreundliches Personal an der Rezeption, Taxi bestellen wurde erst vergessen dann - wir sind dann mit dem Taxi gefahren und beim Checkout hat man uns dann eine Rechnung über 15 Euro präsentiert weil wir die Taxifahrt nicht angetreten haben obwohl wir damit gefahren sind. Man war sich zwar nicht mehr sicher an welchem Tag das war, aber sicher das wir bezahlen müssen


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Hotel am Flughafen aber schlecht zu erreichen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im März 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Sven
Alter:31-35
Bewertungen:90