- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gute Zimmer, unfreundliches Personal an der Rezeption, Fremdsprachenkenntnisse gut, Deutschkenntnisse mangelhaft, erst wurde vergessen ein Taxi zu bestellen und dann müssten wir 15 Euro weil wir nicht mehr da waren obwohl wir mit dem Taxi gefahren sind, Ausstattung der Zimmer ist gut - einige scheinen neu zu sein andere älter Hotel ok, Personal verbesserungsbedürftig
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Unfreundliches Personal an der Rezeption, Taxi bestellen wurde erst vergessen dann - wir sind dann mit dem Taxi gefahren und beim Checkout hat man uns dann eine Rechnung über 15 Euro präsentiert weil wir die Taxifahrt nicht angetreten haben obwohl wir damit gefahren sind. Man war sich zwar nicht mehr sicher an welchem Tag das war, aber sicher das wir bezahlen müssen
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Hotel am Flughafen aber schlecht zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 90 |