- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist modern eingerichtet und sehr schön. Das Personal ist freundlich und bemüht, anscheinend kommen sie aus Spanien, sie sprechen aber sehr gut Deutsch. Internet ist kostenlos dabei. Das Frühstück sehr lecker mit viel Auswahl. 2 Punkte stören einbißchen (man muss aber schon den extrem günstigen Zimmerpreis beachten finde ich!): das Hotel befindet sich in der Einflugschneise. Ab etwa 24Uhr ist dann Ruhe bis zum nächsten Tag in der Früh und in der Zeit ist es muckmäuschen still. Was mich persönlich sehr gestört hat, war dass man für das Abstellen auf dem Parkplatz pro Auto und Nacht 10 Euro zuzahlen hat. Da will man wohl einbißchen Geld einnehmen, und das steht echt nirgends beschrieben. Das heißt, man fährt auf das Gelände und platsch, muss man schon bezahlen. Wenn man das aber weiß, kann man ja das Auto auf den zahlreichen Parkplätzen in der unmittelbaren Umgebung abstellen und dafür dann nichts zahlen. Ales in allem war das Hotel wirklich klasse!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich Fuchs |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Fuchs, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns diese nette und ehrliche Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Ihre nette Worte geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen. Mit freundlichen Grüßen, Bruno Kocsis Assistant Hotel Manager