Alle Bewertungen anzeigen
Hermus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Gerne wieder, auch bei später Anreise.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Praktisch und den Preis wert. Erreichbar per Taxi bei Spätankommer, sonst Shuttle. Hotel liegt am Rande des Städtchens, eignet sich vor allem zum An- und Abfliegen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einchecken war zwar etwas schwerfällig, Zimmer im EG dann aber trotz des davorliegenden Parkplatzes dank gut schließender Fenster (Klimaanlage vorhanden) ruhig. Gebucht: Twin-Zimmer . Da diese alle vergeben worden waren, bekamen wir ein Zimmer mit Queen-Bett und - ebenfalls bezogenem - Sofa-Bett. Das bedeutete komfortabel viel Platz beim Schlafen. Qualität der Betten: ziemlich / zu weich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück angenehm vielseitig, mit Obst, Milchprodukten, Müsli. Wird bereits ab ca. 4 Uhr angeboten.


    Service
  • Eher gut
  • beim Auschecken wäre ewas mehr Freundlichkeit angesagt...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • per Shuttle unter 10 min erreichbar, für 5.- Eur angemessen, Shuttle fährt zum letzten Mal vom Flughafen zum Hotel um 23:45 Uhr. Kommt man später, meint das Hotel, man solle anrufen, um nicht unnötige Kosten für Taxifahrten zu haben. Könnte dann allerdings bedeuten, auf das Shuttle zu warten...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermus
    Alter:66-70
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hermus, Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Es tut uns leid, dass unser Check-out nicht so gelungen war wie der Check-In und werden Ihren Kommentar mit dem Team besprechen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Holiday Inn Express Munich Airport