Alle Bewertungen anzeigen
Rosemarie (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Der Service ist schlichtweg mangelhaft
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der ausführlichen Bewertung von Eberhard aus Sept. 2021 können wir teilweise folgen. Allerdings ist der Service zwischenzeitlich nicht besser, sondern eher katastrophal geworden. Den Fluglärm muss man ertragen können, da die südliche Landebahn in direkter Hotellage ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die ansprechende, moderne Einrichtung gefällt. Steckdosen verfügen über USB-Anschlüsse. Im Bad gibt es keine Steckdose. Zum Rasieren bzw. Schminken muss man vor den Garderobenspiegel gehen, der allerdings mangelhaft beleuchtet ist. Auch der Haartrockner ist dort fest positioniert. Leider ist kein Kühlschrank vorhanden, was bei einem längeren Aufenthalt doch recht nachteilig ist. Das offene Regal für die Garderobenablage ist auch nur für Kurzübernachtungen geeignet. Wasserkocher vorhanden, die Tee bzw. Kaffeeportionen reichen nur für eine Übernachtung, schlecht, wenn dann mangels Zimmerreinigung nicht nachgefüllt wird!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim Eintritt zur Rezeption steht ein Spender für Händedesinfektion, allerdings seit drei Tagen ohne Inhalt. Die Zimmerreinigung fand nach der ersten Übernachtung überhaupt nicht statt! Handtücher wurden ebenfalls nicht gewechselt. Da wir sie auf den Boden gelegt hatten, weil wir davon ausgegangen waren, dass sie dann ausgetauscht werden, konnten wir sie selbstverständlich nicht noch einmal benutzen. Also Gang zur Rezeption und das Problem angesprochen. Die schlecht deutsch sprechende Rezeptionistin sagte etwas von Aktion auf die Reinigung zu verzichten und dafür eine „kleine Belohnung“ zu erhalten. Beim Check-In wurde diese „Aktion“ nicht erwähnt und demzufolge von uns auch nicht gewünscht. Den angebotenen Zimmertausch haben wir wg. des erheblichen Umzugsaufwandes abgelehnt, schließlich hatten wir Gepäck für mehrere Übernachtungen dabei. Die deutschen Sprachkenntnisse des gesamten Rezeptionspersonal sind extrem verbesserungsbedürftig. Diesen Umstand hatte Eberhard im Sept. 2021 ebenfalls moniert. Mit dem Reinigungspersonal muß man versuchen, sich auf English zu verständigen. Die fehlende Zimmerreinigung wurde mit Arbeitsüberlastung und fehlendem Wäschematerial begründet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für Planespotter und Flugreisende super gut geignet


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosemarie
    Alter:66-70
    Bewertungen:160