Alle Bewertungen anzeigen
Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Stadt
WE in Leipzig
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider vergaß man in unserem Zimmer, das Bettlaken zu wechseln. Angeblich unerfahrenes Personal. Als Entschädigung gab es ein Freigetränkegutschein ( Glas Wasser, Bier, oder Saft).Auch durften wir länger als die üblichen 12 Uhr im Hotel verweilen ( Spät-Check-Out ). Nur leider wurde die Zugangskarte für den Aufzug und die Stromversorgung im Zimmer ) um 12 Uhr abgeschaltet. Kein Licht kein Saft für andere elektrische Geräte.....nur man hätte das eigentlich dem Gaste mitteilen müssen.....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Holger, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser ehemaliges Hotel Holiday Inn Express Leipzig City Hauptbahnhof ausführlich zu bewerten und uns Ihre ehrliche Meinung mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Hotelaufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Gerne würden wir die Chance ergreifen, Ihnen bei einem Besuch in unserem - im Februar 2022 - neu eröffneten Premier Inn Leipzig City Hahnekamm ein besserer Gastgeber zu sein. Liebe Grüße Marie-Christine Front Office