- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider vergaß man in unserem Zimmer, das Bettlaken zu wechseln. Angeblich unerfahrenes Personal. Als Entschädigung gab es ein Freigetränkegutschein ( Glas Wasser, Bier, oder Saft).Auch durften wir länger als die üblichen 12 Uhr im Hotel verweilen ( Spät-Check-Out ). Nur leider wurde die Zugangskarte für den Aufzug und die Stromversorgung im Zimmer ) um 12 Uhr abgeschaltet. Kein Licht kein Saft für andere elektrische Geräte.....nur man hätte das eigentlich dem Gaste mitteilen müssen.....
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Holger, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser ehemaliges Hotel Holiday Inn Express Leipzig City Hauptbahnhof ausführlich zu bewerten und uns Ihre ehrliche Meinung mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Hotelaufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Gerne würden wir die Chance ergreifen, Ihnen bei einem Besuch in unserem - im Februar 2022 - neu eröffneten Premier Inn Leipzig City Hahnekamm ein besserer Gastgeber zu sein. Liebe Grüße Marie-Christine Front Office