- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das einzige was an dem Hotel gut war, ist die Lage. Alles andere war, durch die kalten Räume, Zimmer und kaltes Wasser auf keinen Fall 4 Sterne wert. Die Mitarbeiter im Service waren sehr freundlich, was man von einigen Mitarbeiterinnen am Empfang nicht unbedingt sagen kann.
Das Frühstück war gut, die anderen Mahlzeiten eher sehr einfach und nicht vom Hocker reißend.
Behilflich und sehr freundlich war man bei der Unterstützung zur WLAN Suche und bei der Versorgung am Tag. Das war leider auch schon alles. Nach der freundlichen Anfrage zu den Fernsehprogrammen (Sportsender), erhielt ich eine eherunsanfte und patzige Antwort. Als Krönung war mein Zimmer kalt und die Heizung ging erst nach 3 Tagen wieder richtig. Ganz am Ende gab es dann auch nur kaltes Wasser am abend und am nächsten morgen!
Zentrumsnah und öffentliche Verkehrsmittel unmittelbar am Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 58 |
Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es tut und schrechlich leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht sehr angenehm war. Aufgrund von technischen Versagen hatten wir leider große Probleme mit der Heizung und mit dem warmen Wasser. Vielleicht bis zum nächsten MAl wieder bei uns in Köln. Beste Grüße Marina Weiler und Team.