Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Schwachstelle Frühstück
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutes Hotel mit günstiger Lage (S-Bahn Hansaring). Aber selbst ohne S-Bahn ist das Zentrum um den Dom in gut 10 Minuten zu erreichen. Große Zimmer, wenngleich etwas gewöhnungsbedürftige Farbkombinationen. Zimmer teils aber auch laut (wenn zur Bahn gelegen). Wir sind einmal umgezogen. Größtes Manko: Das Frühstück: Geringe Auswahl und langsames Nachlegen von Speisen, Geschirr, Gläsern und Besteck. Es fehlt eigentlich ständig etwas. Schade. Liese sich leicht vermeiden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber markus, vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihren Aufenthalt bei uns im AZIMUT Hotel Cologne City Center. Schön, dass Sie Ihnen unser Hotel und die zentrale Lage so gut gefallen haben. Das gerade das Frühstück Ihren Gesamteindruck negativ beeiflusst hat ist schade und Ihren Hinweis werde ich mit unserer Serviceleiterin besprechen. Wir freuen uns schon heute, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Köln, wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AZIMUT Hotel Cologne City Center Michael Nöske General Manager