Alle Bewertungen anzeigen
Ina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Für ein 4-Sterne Hotel absolut nicht ausreichend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel liegt zentral am Bahnhof von Köln über einem Elekro-Geschäft. Von außen macht das Hotel einen heruntergekommen Eindruck. Für eine Kurztrip okay.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Bad etwas duster. Leider lag unser Zimmer direkt am Bahnhof mit Ausblick auf die Gleise. Im Minutentakt fahren Züge ein, durch die hohe Lautstärke ist es unmöglich mit offenem Fenster zu schlafen. Am 2. Tag hatten wir kein Warmwasser (anscheinend aufgrund eines Wasserrohrbruchs) was für ein 4-Sterne Hotel ein Ding der Unmöglichkeit ist. Duschen war also nur mit Kaltwasser möglich. Das Personal am der Rezeption entschuldigte sich nicht mal und kam uns in keiner Hinsicht entgegen. Für solch ein Hotel -hauptsächlich für diese Preisklasse- absolut inakzeptabel!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war sehr sparsam bestückt. Geringe Auswahl an Brot/Brötchen, Kabazubereiter und Toaster defekt (auch noch am 2. Tag.) wenig Auswahl an Wurst und Käse, Rührei ungenießbar und zudem eiskalt. Am 1.Tag (ein Sonntag) war weit und breit kein Personal zu sehen. Es sah im Frühstücksraum aus wie auf einem Schlachtfeld, da auf vielen Tischen schmutziges Geschirr lag. Eine Kaffeemaschine für alle Gäste meiner Meinung nach zu wenig. Für ein 4-Sterne Hotel ungenügend.


    Service
  • Schlecht
  • Keine Entschuldigung dafür, dass es kein warmes Wasser gab. Mitarbeiter wirken desinteressiert. Kein Personal im Frühstückssaal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt zentral in der Nähe des Bahnhofs. Zu Fuß ca 15 min in die Innenstadt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ina, vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihren Aufenthalt bei uns im AZIMUT Hotel Cologne. Schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritik nehmen wir uns zu Herzen. Das Warmwasser war wirklich aufgrund eines Wasserrohrbruchs ausgefallen. Leider ist dies höher Macht und niemand ist devor gewappnet.Das allerdings das Personal so reagiert hat, tut mir sehr leid und ist gewiss nicht unser Standard. Wir würden uns freuen, wenn Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Köln, wieder an uns denken und Sie sich vor Ort ein Bild von unseren Verbesserungen machen wollen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AZIMUT Hotel Cologne Julia Lesser Direktionsassistentin