- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war das erste Mal in diesem Hotel und hatte keine besonders hohen Erwartungen ehrlich gesagt, da ich die Holiday Inn Hotels in Heidelberg und Walldorf (jetzt beide Leonardo Kette) gut kenne und diese doch sehr in die Jahre gekommen sind und auch vom Service her eher schwach sind. Umso begeisterter bin ich vom Holiday Inn Express! Relativ zentral gelegen, man kann zu Fuss in die Altstadt gehen etc. Nagelneue geräumige Tiefgarage mit großen Stellflächen, kostet nur 12 Euro pro Nacht. Kostenloses WLAN, neuwertiges Hotel mit moderner Einrichtung. Extrem bequemes Bett. Alles sehr neu und sauber im Zimmer. Aber am besten war der Service! Sehr freundliche Rezeption. Ich wurde z.B. auch auf dem Zimmer angerufen, ob alles in Ordnung sei mit dem Zimmer. Das hätte ich nicht erwartet gehabt. Hatte ein sehr schönes IHG Rewards Club Zimmer. Frühstücksbuffet war auswahltechnisch eher überschaubar, aber qualitativ gut (z.B. sehr gute Croissants). Gemischtes Publikum, primär ausländische Touristen. Ich komme gerne wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Don |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 133 |
Sehr geehrter Don, haben Sie vielen Dank für Ihre überaus gute und ausführliche Bewertung. Unser Team freut sich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ganz besonders freuen wir uns darüber, dass Sie uns weiterempfehlen werden, nochmals Danke hierfür! Wir würden uns freuen, Sie bei der nächsten Gelegenheit wieder bei uns in Heidelberg begrüßen zu können und verbleiben bis dahin mit den besten Wünschen für das Jahr 2015 Marc-André Cornelius Senior Guest Service Manager