- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
An sich ein Hotel welches dem Standard Holiday Inn entspricht. Der Umgang mit berechtigten und höflich vorgetragenen Reklamationen ist eine reine Katastrophe. Selbst wenn dies im Nachgang schriftlich an das Management gesendet wird, erfolgt keine Reaktion. Sehr traurig und dies für soviel Geld. Wer jedoch in hellhörigen Zimmern, in einer Art Bahnhofshalle frühstücken möchte und nicht ernst genommen werden möchte, ist hier sehr gut aufgehoben.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 195 |
Sehr geehrter Marcus, besten Dank für Ihr Feedback auf HolidayCheck. Wir haben uns gefreut, Sie und Ihre Mitreisenden für die Tage über den Jahreswechsel bei uns zu begrüßen. Die Preise für die Übernachtung lagen bei EUR 139,00 in der ersten und EUR 149,00 in der zweiten Nacht, was für Silvester/Neujahr in Heidelberg ein marktübliches Angebot ist. Unser kontinentales Frühstücksbüffet und die Nutzung von WLAN im ganzen Hotel stellen wir unseren Gästen kostenfrei zur Verfügung, was das Hotel aufgrund des guten Preis-Leistungsverhältnisses sehr beliebt macht - besonders, da wir die Preise pro Zimmer berechnen und nicht wie andere Kollegen in der Branche Zusatzkosten für mehrere Personen im Zimmer aufrufen. So haben wir zwischen den Jahren auch Familien mit Kindern im Hotel, die von diesen Konditionen besonders profitieren. Ich bedaure sehr, dass Sie sich davon gestört gefühlt haben. Ich habe auch Ihre Kritik bezüglich der gebuchten Zimmerpreise und der damit verbundenen Abrechnung zur Kenntnis genommen. Wir haben Ihnen den Betrag von EUR 288,00 pro Zimmer abgerechnet, den Sie auf der Reservierungsbestätigung mitgeteilt bekommen haben. Bedauerlicherweise zunächst nur EUR 218,00 (ein Tippfehler) und dann noch einmal weitere EUR 70,00. Es tut mir sehr leid, dass dieses Missgeschick passiert ist. Da Sie allerdings in Ihrem Schreiben darauf verwiesen haben, dass Sie mit der zweiten Zahlung für die Differenz zum Gesamtpreis nicht einverstanden waren und die Rechtmäßigkeit von Ihrem Rechtsbeistand noch einmal prüfen lassen möchten, habe ich auf weitere Reaktion ihrerseits gewartet. Seien Sie versichert, dass wir alle Anliegen unserer Gäste sehr ernst nehmen und alle konstruktiven Hinweisen nutzen, um unseren Service ständig zu verbessern. Beste Grüße aus dem Holiday Inn Express Heidelberg City Centre, Miriam Saalmann, Hotel Manager