- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Waren schon häufiger in Hamburg, zum ersten Mal im Premier Inn, aber bestimmt nicht zum letzten Mal. Es liegt günstig, die Zimmer sind angemessen groß und mit allem Nötigen ausgestattet. Die Reinigung der Zimmer und Tausch der Handtücher erfolgt nur auf Nachfrage, was absolut sinnvoll ist! Das Frühstücksbuffet ist qualitativ gut mit frischem Obst und Säften.
Bequemes Bett, zusätzliche Kissen vorhanden. Tee- und Kaffeezubereitung auf dem Zimmer möglich. Bad mit Dusche, war sehr gut gereinigt. Das Bettlaken war leider nicht sauber, wurde aber nach Reklamation sofort getauscht. Bei geschlossenem Fenster kein Lärm von der Straße zu hören. Klimaanlage vorhanden und sehr leise.
Tolles Frühstücksbüffet!
Reklamation (Bettlaken) wurde sofort bearbeitet. Maria an der Rezeption war immer sehr freundlich und wir konnten unser Zimmer schon vor 15 Uhr beziehen.
Vom Hauptbahnhof mit der U3 bequem zu erreichen. Direkt neben dem Millerntor-Stadion. Reeperbahn und Landungsbrücken fußläufig erreichbar. U-Bahnstation fast direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Tanja, zuerst einmal vielen Dank für Deinen ersten Besuch im Premier Inn Hotel St. Pauli. Schön, dass Du uns als Dein Übernachtungshotel gewählt hast. Wir freuen uns, wenn wir mit unserem Service und unserem Produkt überzeugen konnten. Besuche uns oder eines der anderen 50 Hotels in Deutschland gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen Andre Nadler Hotel Manager