Alle Bewertungen anzeigen
Mrs XYZ (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1-3 Tage • Stadt
VORSICHT- würde ich nichtmal meinem Feind empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Moderner erster Eindruck, aber katastrophale Zustände. Eine Reinigung findet fast nicht statt und für das Frühstück werden die billigsten Produkte verwendet. Auch ist bei uns eine Schlafanzughose und ein Kuscheltier verschwunden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer ist täglich sehr schlecht geputzt und schmutzig (Haare in der Dusche, Teppichboden verschmutzt, alte Chips unter der Bettcouch, benutzte Becher nicht ausgetauscht). Seife und Toilettenpapier fehlt täglich. Aus dem Bett verschwand eine Schlafanzughose und ein Kuscheltier. Diese waren nicht mehr auffindbar. Das Waschbecken ist so unlogisch angeordnet, dass die darunterliegende Ablage mit den persönlichen Badutensilien immer nass sind (sieht aber modern aus). Extrem schlecht geschlafen, wegen dem schlecht gereinigten und total verstaubten Teppichboden, obwohl es ein neues Hotel ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechte, minderwertige Qualität und keine schmackhaften Produkte (Brötchen, Haferflocken, Kuchen, Obst usw.). Zu den sehr hartgekochten Eiern gab es keine Alternative (z.B. Rührei oder Spiegelei).


    Service
  • Schlecht
  • Die Mitarbeiter sind freundlich, können aber keine Abhilfe schaffen. Es handelt sich um ein grundsätzliches organisatorisches Problem.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mrs XYZ
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mrs. XYZ, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Wir sind stets darum bemüht uns zu verbessern und danken Ihnen für die Kritik. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Holiday Inn Express Team