- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Katastrophaler Service. Das Personal ist ungeschult + überfordert. Wir waren hier mit 8 Personen aus unserer Firma zur Messe. Nie wieder! Sämtliche Buchungen wurden verwechselt. Mehrere Abrechnungen falsch. Teilweise wurden den Kollegen über 500 Euro mehr berechnet.
einfach gehalten
Miese Gastronomie. Vor allem das Frühstück ist eine Frechheit. Nur billige Lebensmittel.
Ich habe selten auf Geschäftsreisen so einen katastrophalen Service am Empfang erlebt
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 34 |
Sehr geehrter Herr Thomas, Wir bedauern die Unannehmlichkeiten,welche Ihnen beim Check In entstanden sind. Seien Sie verscichert,dass wir unserer MA hinsichtlich Ihrer angesprochenen Thematik trainiert haben, um einen passenden Service bieten zu können.Bitte nehmen Sie unserer Entschuldigung an. Bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg, würden wir uns freuen uwieder Ihr Gastgeber zu sein. Mit Freundlicher Grüßen, Ihr Team von Holiday Inn Express Hamburg