Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Arbeit
Sehr schlecht geführtes Hotel! Finger weg!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Katastrophaler Service. Das Personal ist ungeschult + überfordert. Wir waren hier mit 8 Personen aus unserer Firma zur Messe. Nie wieder! Sämtliche Buchungen wurden verwechselt. Mehrere Abrechnungen falsch. Teilweise wurden den Kollegen über 500 Euro mehr berechnet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • einfach gehalten


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Miese Gastronomie. Vor allem das Frühstück ist eine Frechheit. Nur billige Lebensmittel.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich habe selten auf Geschäftsreisen so einen katastrophalen Service am Empfang erlebt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, Wir bedauern die Unannehmlichkeiten,welche Ihnen beim Check In entstanden sind. Seien Sie verscichert,dass wir unserer MA hinsichtlich Ihrer angesprochenen Thematik trainiert haben, um einen passenden Service bieten zu können.Bitte nehmen Sie unserer Entschuldigung an. Bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg, würden wir uns freuen uwieder Ihr Gastgeber zu sein. Mit Freundlicher Grüßen, Ihr Team von Holiday Inn Express Hamburg