- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Einfache Einrichtung Hilfloses Personal, aber freundlich schlechte öffentliche Verkehrsanbindung an U-/S-Bahn aber Bushaltestelle vor dem Hotel Parkmöglichkeit für 15,00 €
Fernseher Telefon Bügeleisen und Bügelbrett. Viel zu kleiner Schrank für mehrere Übernachtungen. Bett mit vielen Kissen ausgestattet aber nur eine Bettdecke. Eine zur Verfügungstellung einer zweiten Bettdecke bestand nicht. Nur einen Bettbezug konnte man selbst abholen. Waschbecken sieht sehr designisch aus ist aber so unlogisch angeordnet, dass wenig Platz für eine Beauty-Tasche bleibt und die darunterliegende Ablage mit den persönlichen Badutensilien immer nass sind.
Frühstück einfach einfallslos und von billiger Qualität. Kein Rühr-/Spiegelei. Kaffee sehr gut auch Auswahl vorhanden.
Es konnte keine zweite Bettdecke besorgt werden. Einen Bettbezug konnte man an der Rezeption selbst abholen. Das Personal war stets freundlich.
Die Anfahrt mit dem Auto war unkompliziert. Aber Ausflugsziele sind mühsam erreichbar, da eine S-/U-Bahn-Anbindung 1km entfernt liegen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Hotel entschieden haben. Außerdem möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben unsere Leistungen zu bewerten. Vielen Dank, dass Sie uns ehrlich mitteilen, was Ihnen nicht so gut gefallen hat, wie unser Frühstücksangebot. Hier merken wir gerne an, dass wir für ein 'kostenloses' Frühstück schon ein gutes Angebot präsentieren, wie es in allen 'Holiday Inn Express' Hotels Standard ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des Holiday Inn Express Hamburg City Hauptbahnhof.