Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1-3 Tage • Stadt
modernes + neues Hotel, mit Schwachstellen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

zentral gelegenes Hotel, mit relativ guter Anbindung. Für einen kurzen Hamburg City Trip optimal. Wir haben 160 EUR für ein DZ pro Nacht bezahlt. Für dieses Hotel zu teuer


Zimmer
  • Eher gut
  • moderne Zimmer, gute Betten leider die Reinigung nicht so gut (Haare in der Dusche, Waschbecken Zahnpastaspuren)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück eher dürftig. Gibt nicht mal Rührei. Hier könnte man rufih mehr anbieten


    Service
  • Eher gut
  • man merkt, dass das Hotel noch neu ist. Einchecken hat lange gedauert, die Mitarbeiter sind noch nicht richtig eingearbeitet


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • guter Anbindung, nah zum Hauptbahnhof.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    moderner TV im Zimmer mit Möglichkeit zum streamen von Inhalten vom Smartphone


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut mich zu sehen, dass Sie im Allgemeinen einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre Verbesserungsvorschläge habe ich dankend zur Kenntnis genommen und werde diese natürlich an die entsprechenden Abteilungen weitergeben. Wir würden uns freuen Sie bald nochmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Holiday Inn Express Hamburg-City Hauptbahnhof