Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2020 • 3-5 Tage • Stadt
DESINTERESSE UND IGNORANZ des Personals
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider kann ich nur einen Stern vergeben und das auch nur, weil das Zimmer recht schön ist. Das Personal ist unmotiviert und unflexibel. Ich habe um einen Wechsel auf ein Doppelzimmer gebeten und mir wurde ein paar Tage vor Anreise am Telefon und bei Anreise um ca. 12 Uhr (Zimmer war noch nicht fertig) gesagt, ich solle doch später beim Check in fragen, ob eine Stornierung rein kam. Abgesehen davon, dass der Rezeptionist später bei check in sehr undeutlich gesprochen und obendrein unhöflich war, hat er sich nicht einmal die Mühe gemacht nachzusehen, ob jemand storniert hat. Ich habe selbst sehr lange Zeit in einem Hotel als Rezeptionistin gearbeitet aber so viel DESINTERESSE und IGNORANZ habe ich selbst noch nie erlebt. Das Zimmer an sich ist trotzdem schön und für den Preis auch von der Größe her ok. Es geht nur direkt zur Hauptstraße hin, deshalb ist es etwas laut. Schade, aber ich komme sicher nicht wieder.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Natalie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Wir versuchen immer auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen sofern es uns möglich ist. Das dies bei Ihnen nicht der Fall ist tut uns leid. Wir werden unsere Mitarbeiter entsprechend sensibilisieren und hoffen Sie uns in Zukunft dennoch von uns überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Premier Inn Hamburg City Hammerbrook.