- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel in üblicher Ausstattung von Holiday Inn Express. Gut geeignet für einen Kurzaufenthalt, sowohl für private Aufenthalte als auch für Geschäftsreisen.
Die Zimmer sind in modernem, schlichten Stil gehalten und entsprechen der Standardausstattung von Holiday Inn Express. Die Betten sind bequem, die Wände und Fenster gut schallisoliert. Es waren weder aus den anderen Zimmern noch von der mehrspurigen Straße irgendwelche Geräusche zu hören. Eigentlich wäre dies eine 6-Punkte-Bewertung wert, leider war mein Badezimmer jedoch nicht ganz sauber. Es waren Haare in der Duschtasse und Zahnpasta- bzw. Creme-Reste im Waschbecken. Daher 2 Punkte Abzug.
Es gibt eine kleine Hotelbar im Empfangsbereich, die ich aber nicht genutzt habe. Das Buffet des im Preis enthaltenen „Express-Frühstücks“ ist (wie der Name schon vermuten lässt) nicht übermäßig reichhaltig. Man sitzt aber in netter Atmosphäre, es gibt leckeren Kaffee und die Speisen, die angeboten werden, haben eine gute Qualität.
Es gab lange Wartezeiten beim Check-In, ca. 15 Minuten habe ich in der Warteschlange verbracht. Der Grund lag darin, dass die Zimmer etlicher Gäste noch nicht fertig waren, obwohl es schon 2 Stunden nach der vereinbarten Check-In Zeit war. Das Personal war sichtlich damit überfordert, einerseits mit dem Housekeeping zu telefonieren und andererseits die aufgeregten Gäste zu beruhigen. Mein Zimmer war glücklicherweise nicht betroffen. Als ich dann irgendwann an der Reihe war, ging alles schnell und freundlich.
Das Hotel liegt etwas abseits des Zentrums, Hauptbahnhof und Einkaufsstraße sind aber fußläufig in ca. 10 Minuten erreichbar. Im Umfeld des Hotels gibt es relativ wenige Restaurants oder Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Paul, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns im Anschluss an Ihren Aufenthalt ein Feedback zu geben. Ich bedaure, dass Sie mit einigen Punkten bei uns im Hause nicht zufrieden waren. Bezüglich der Sauberkeit des Zimmers werde ich mit der Housekeepingabteilung Rücksprache halten um die Sauberkeit zu verbessern. Wir würden uns dennoch freuen Sie ganz bald wieder im Holiday Inn Express Hamburg city Hauptbahnhof als Gast willkommen zu heißen.Mit Freundlichen Grüßen, Dennis Strich-Hotelmanager