- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super Lage, da das Colosseum Theater in unmittelbarer Nähe ist. Wenn man den Aufenthalt in Essen gleichzeitig mit einem Musicalbesuch o.Ä. verbinden möchte, ist dieses Hotel optimal. Auch das Einkaufszentrum ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Unser ZImmer war sauber und ausreichend groß. Ein kleines Manko: die (nach unserer Meinung) zu weichen Matratzen, welche allerdings für einen Kurzurlaub absolut in Ordnung sind! Das Frühstücksbuffet war sehr lecker. Neben verschiedenen Sorten Brötchen und Brot gab es eine große Auswahl an Wurst, Käse, Mamelade sowie auch Müsli, Obst usw. Kaffee oder Kakao gab es an einem Kaffeevollautomaten. Es ist also für jeden etwas dabei. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Fazit: beim nächsten Kurzurlaub in Essen kommen wir gerne wieder!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aline |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in Essen für unser Hotel entschieden haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit und Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten, denn das Feedback unserer Gäste hilft uns, uns stetig zu verbessern und Schwächen zu korrigieren. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen insbesondere unser freundliches und aufmerksames Personal und die zentrale Lage des Hotels gefallen hat. Gerne geben wir dieses Kompliment an unsere Mitarbeiter weiter. Trotzdem möchten wir uns aufrichtig für die kleineren Schwächen entschuldigen. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Essen willkommen zu heißen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und verbleiben mit freundlichen Grüßen Sylke Dombek Assistant Hotel Manager