Alle Bewertungen anzeigen
Marco (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Service Note 6:: Ungenügend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zunächst das Positive: Die Zimmer und das Frühstück bieten zumindest durchschnittlichen Holiday-Inn-Express-Standard. Die Lage ist nicht weit vom Limbecker Platz ist okay. Was aber überhaupt nicht geht ist, dass der Zimmerservice morgens zweimal ungefragt im Zimmer steht - trotz "Bitte nicht stören"-Schild an der Tür. Leider reichten die Deutschkenntnisse der Reinigungskraft nicht aus, um der Person klarzumachen, was die Bedeutung eines "Bitte nicht stören"-Schildes ist. Eine Beschwerde an der Rezeption ergab, dass man sich drum kümmern wird, dass ich nicht mehr gestört werde. Eine Stunde später stand die Person dann das zweite Mal im Zimmer. Die Duty Managerin nahm das beiläufig zur Kenntnis, aber eine Entschuldigung war ihr dies nicht Wert. Da wundert man sich dann über gar nichts mehr. Unglaublich!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:41-45
    Bewertungen:39