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Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr gute Lage - Zimmer leider schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Direkt gegenüber der Fußgängerzone von Essens Innenstadt. Mann kann alles fußläufig erreichen, einkaufen, shoppen, Gastronomie.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer an sich war o.k., es gab eine kleines Sofa. Das Bett eine Katastrophe, viel zu weiche Matratze. Das Bad von der Größe noch o.k., aber in der Dusche Schimmel, das geht gar nicht. Toilette kann durch eine Tür getrennt werden. Kaffee-/Teezubereiter war gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war insgesamt i.O. Kaffee musste man sich selbst am Automat machen, an sich kein Problem, man könnte aber auch Kaffee zum Tisch bringen. Brot und Brötchen sehr gut, leider abgepackte Butter. Geschmacklich sonst alles sehr gut. Atmosphäre war o.k., nicht zu laut.


    Service
  • Gut
  • Check in hervorragend, schnell und informativ. Check out bestand aus Zimmerkarte hinlegen und gehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beste Lage zum Shoppen, Kino, Kultur, Theater. Alles fußläufig erreichbar. Tiefgarage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts. Es freut uns zu lesen, dass Sie insbesondere mit der Lage des Hotels so zufrieden waren. Es tut uns Leid, dass Sie mit unserem kostenfreien Frühstücksangebot nur zum Teil zufrieden waren. Gerne geben wir Ihre Anregungen und Anmerkungen an unser Frühstückspersonal weiter, jedoch weisen wir auch darauf hin, dass es sich bei unserem Express Start um den Standard unserer Holiday Inn Express Häuser handelt. Wir sind stetig dabei, die Zimmer zu optimieren und insbesondere den leider entstehenden Schimmel zu beseitigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben Sie beim nächsten Mal von einem besseren Erlebnis zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Guest Relations Team