- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel liegt zentral und für den Besuch von Veranstaltungen z.B. im Collosseum sehr gut. Die Räume sind sauber und zweckmäßig. Das Fühstück ist ausreichend aber ohne Besonderheiten. Der Frühstücksraum ist einfach gehalten. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt allerdings überhaupt nicht!
Zweckmäßig und sauber (bis auf Schimmelbildung in der Dusche). Sehr hellhörig. Sehr weiche Betten
Für den Preis sollte das Frühstück eine größere Auswahl haben . Zweckmäßig nicht mehr
Schlechter Service. Unpersönlich und ohne Aufmerksamkeit. Das einzigste freundliche Wort kam von der Reinigungskraft. Ein Getränk abends an der Theke zu bekommen ist sehr schwierig.
Zentral gelegen zur Messe und zur Innenstadt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt zufriedenstellend war. Gerne bedanken wir uns für Ihre Bewertung. Wir nehmen diese sehr ernst, da wir stets das Bestreben haben uns zu verbessern und das Feedback unserer Gäste hilft uns, dies umzusetzen. Es tut uns leid, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Bezüglich des Frühstücks merken wir gerne an, dass wir für ein 'kostenloses' Frühstück schon ein gutes Angebot präsentieren, wie es in allen 'Holiday Inn Express' Hotels Standard ist. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut als Gast in unserem Hotel willkommen zu heißen, auch um Sie mit einem verbesserten Service und Frühstücksangebot zu überzeugen. Dann vielleicht in einem unserer Apartments, den Essen City Suites? Diese sind größer als die normalen Hotelzimmer, haben einen separaten Wohn- und Schlafbereich und bieten mehr Platz. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations