Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Nach der x.ten Nacht die erste vemeidbare Panne
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Citynahes "Low Budget Hotel" in Essen mit gemütlichen Zimmern und ausreichendem Frühstücksbüffet. Wir waren schon sehr oft in dem Haus. Leider wurden wir diesmal böse enttäuscht!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sehr ruhig. Allerdings ist der Schrank viel zu klein und es fehlen Haken, um die Jacken aufzuhängen. Das Bett ist groß, aber sehr weich! Allerdings, zum ersten Mal mussten wir die Sauberkeit des Bades reklamieren. Leider ist es danach nur oberflächlich gereinigt worden. Schade, wir waren schon oft hier im Hotel zu Gast, das ist das erste Mal, das die Dusche ecklig war und der Schmutz leider sehr mangelhaft beseitigt worden ist!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ok. Für den Preis ist es ordentlich! Der Service könnte "fachlicher" sein!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auf Grund der Reklamation des Bades diesmal nur ein berechtigtes sehr schlecht! Schade!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist gut erreichbar in der City von Essen. Von hier aus kann man die Stadt fußläufig erreichen. Straßenbahn und Busse halten in der Nähe!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Hotel entschieden haben. Außerdem möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben unsere Leistungen zu bewerten. Es würde uns freuen Sie erneut als Gast willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Guest Relations Team