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Julian (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • September 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Ich kann das Hotel nicht weiter empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Meiner Ansicht nach stimmt bei diesem Hotel das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Eher unangenehm fiel mir auch die Frage beim Check-In auf, ob ich gegen ein Freigetränk an der Bar auf die Zimmer-Reinigung verzichten würde. (vermarket wird die Aktion unter dem Gesichtspunkt "ein Beitrag zum Umweltschutz durch Verzicht auf Reinigungsmittel...." Schon der Gedanke daran, dass ich selbst ein Zimmer zugewiesen bekomme, welches davor nicht regelmäßig gereinigt wurde, stößt mich persönlich ab. Die Zimmer sind wohlbemerkt mit Teppichboden ausgestattet. Das Zimmer an sich war OK eingerichtet, das Badezimmer sehr "old school". Vom Frühstück war ich sehr enttäuscht. Das ist weiter unter Motel One - Niveau was Auswahl und Qualität der Speisen angeht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im September 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Julian
Alter:36-40
Bewertungen:359
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir nehmen diese sehr ernst, da wir stets das Bestreben haben uns zu verbessern und das Feedback unserer Gäste hilft uns, dies umzusetzen. Es tut uns leid, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Die Aktion "Safe the Planet" zielt darauf ab, die Umwelt vor dem übermäßigen Gebrauch von Reinigungsmitteln während des Aufenthaltes zu schützen. Dennoch werden die Zimmer nach der Abreise eines jeden Gastes zuverlässig grundgereinigt. Bezüglich des Frühstücks merken wir gerne an, dass wir für ein 'kostenloses' Frühstück schon ein gutes Angebot präsentieren, wie es in allen 'Holiday Inn Express' Hotels Standard ist. Gerne würden wir Sie dennoch erneut in unserem Hause willkommen heißen, auch um Sie mit einem verbesserten Frühstücksangebot zu überzeugen. Wir danken Ihnen noch einmal herzlich für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations