Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Axel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
wegen Corona schlechtre service
3,0 / 6

Allgemein

Das Frühstück war schlecht nur Kaffee und ein Butterhörnchen erst am 4 Tag sollt das Zimmer gereinigt werden waren aber nur drei Tage da


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hervorragent


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Axel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir sind natürlich auch für Kritik sehr dankbar, möchten Sie hier jedoch noch einmal auf die Hygienemaßnahmen hinweisen, die Premier Inn deutschlandweit als Standard gesetzt hat um Sie als Gast, als auch unsere Mitarbeiter, bestmöglich zu schützen. Ihre Buchung über einen Reiseveranstalter beinhaltete ein ToGo Frühstück mit Kaffee und Croissant als Inklusivleistung. Zusätzlich bieten wir unseren Gästen gern unser Picknick Frühstück an und hoffen sehr, dass wir auch bald wieder das umfangreiche Premier Inn Frühstücksbuffet anbieten können. Kommen Sie gern wieder, sobald dies möglich ist, damit Sie beim nächsten Besuch zufriedener unser Hotel verlassen werden. Mit den besten Wünschen, Ronny Brase vom Premier Inn Dresden City Zentrum