Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin(46-50)Deutschland
82 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2011
Immer wieder gerne
5,8 / 6

Ausreichend grosse Doppelzimmer, schönes Design, sehr sauber, Ausstattung mit Flachbid-TV , kostenlosem Safe, Einbauschrank, leider keine Minibar. Im Bad grosse Dusche, Waschbecken und Fön. Da das Hotel erst im Mai eröffnet wurde alles absolut neuwertig und sehr ansprechend. Am Frühstücksbuffet viele Gäste, so dass es etwas eng werden kann. Jedoch fanden wir immer ein Plätzchen um das Frühstück zu geniessen. Auswahl am Buffet von Müsli über Obst, Joghurt, Wurst, Käse, Marmelade, gek. Eiern bis hin zu Saft und Kaffee/Tee. Anreise mit der Bahn, Parkplätze des Hotels sehr begrenzt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausreichend grosse Doppelzimmer mit Safe, TV, Schrank, Bad mit grosser Dusche, Waschbecken und Fön. Zimmer sehr ruhig, sauber und ansprechend eingerichtet. Ebenfalls vorhanden ist ein Wasserkocher zur kostenlosen Tee bzw. Kaffeezubereitung. Eine Minibar ist nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war sehr gut, kleiner Punktabzug nur für den teilweise sehr überfüllten "Frühstücksraum". Das Frühstück findet in der Hotellobby statt, die eigentlich nicht klein aber im Verhältnis zur Gästezahl nicht ganz ausreichend ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal stets freundlich, es gab nichts zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super zentral, alle Sehenswürdigkeiten, Shoppinggalerien sowie der Bahnhof sind bequem zu Fuss zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden