- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das ursprüngliche Mövenpick und spätere Forsite Hotel gehört seit einiger Zeit zur Premier Inn Gruppe. Nach zahlreichen Aufenthalten in der Vergangenheit erwartete ich keine Überraschungen, doch dieses Mal wurde ich ziemlich enttäuscht.
Mir wurde ein eher winziges Mansardenzimmer in der Größe der Standardkabine eines Kreuzfahrtschiffes zugeteilt, eine Reklamation an der Rezeption war erfolglos. Die Klimaanlage blies Tag und Nacht und ließ sich nicht ausschalten, die ausgelegte Anleitung entsprach nicht der Steuereinheit.
Das Frühstück ist im wesentlichen Hotelstandard. Die Bar überrascht damit, dass jedes Getränk einzeln gezahlt werden muss. Eine Buchung auf‘s Zimmer ist nicht möglich.
Der Hinweis, dass das Zimmer ungewöhnlich klein sei wurde mit der Bemerkung abgetan, dass es gerade zur Verfügung stand. Ich hatte Wochen vorher gebucht.
Direkt am Rand der Braunschweiger Fußgänger Zone gelegen, bietet sich das Hotel für einen Städtetrip geradezu an. Obwohl die Tiefgarage seit mehr als zwei Jahren geschlossen ist, haben es die Betreiber nicht geschafft, vor dem Hotel Plätze für an- und abreisende Gäste freizuhalten. Der Bereich ist regelmäßig durch dauerparkende Gäste und Einheimische belegt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 52 |