Alle Bewertungen anzeigen
Björn (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechtestes Business-Hotel bisher
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Negativ: Mehrere Haare im Bett, sowohl Kopf- als auch andere Haare. Außerdem fleckiges Laken. Richtig eklig. Insgesamt sehr abgewohnt und veraltet, teilweise beschädigt. Fleckiger Teppichboden. Nur Röhrenfernseher. Badezimmer auf den ersten Blick sauber, aber von unter dem Toilettenrand läuft schwarzer, schimmelartiger Dreck herunter. Kein Kühlschrank auf dem Zimmer. Für Steckdosen muss man unter den Schreibtisch kriechen und die Lampen ausstöpseln. Vor dem Fenster des Nichtraucherzimmers alles voller Zigarettenstummel. Erinnert mich von den Zimmern her an Jugendherberge oder altes Ostblockhotel. WLAN kostet 9 Euro, Parken ebenso 9 Euro. Frühstück wurde nicht genutzt. Positiv: Angenehme Außenfassade und Lobbybereich. Das Hotel ist ruhig, liegt wahrscheinlich daran, dass hier nicht viele Gäste kommen. Das sauberste an dem Zimmer ist das Neue Testament auf der Ablage neben dem Bett.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie ein Zimmer in diesem Zustand bekommen haben. Wir versicheren Ihnen, dass dies ganz bestimmt nicht unserem Standard entspricht! Egal wie alt eine Einrichtung auch ist - sauber muss sie sein! Wir haben unserer Hausdame umgehend bescheid gegeben die Missstände zu beseitigen und werden die Kontrollen hier weiter verstärken. Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihre Kritik und hoffen, dass Sie uns vielleicht einmal eine 2. Chance geben werden. Ihr Azimut Team