Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechtes Management
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Durchgängig kleine Zimmer ( auch bei Comfort-Zimmer !), Chaos beim Frühstück.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das so genannte Comfort-Zimmer war sehr klein, aber ruhig zum Hof gelegen. Die KLimaanlage heizte nur, wir haben die Fenster zum Lüften genutzt. Die Möblierung war neu und die Sauberkeit gut. Auf die Frage, was das Zimmer zum " Comfort-Zimmer" macht, erhielt ich die Antwort : der W-Lan-Anschluss, die Minibar und die Möbel. Mehr darf man nicht erwarten !


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war keins, nachdem die Gäste aus 4 Reisebussen selbst die Marmeladengläser leer gemacht hatten ! Drei Personen im Service an einem solchen Morgen war eine absolute Unterbestzung, zumal schon die Tische nicht ausreichten. Hier macht das Management Fehler, die Personal und Gäste ausbaden müssen!


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerpersonal war nett und kompetent, Frühstücksservice war zum Teil sehr aktiv und bemüht, die anderen hatten wohl kapituliert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt im Stadtteil Rudow, das heißt ziemlich weit draußen, auch für Berliner Verhältnisse. Die Umgebung bietet wenig, nicht einmal gemütliche Kneipen. Lediglich ein Shopping-Center ist zu Fuß erreichbar und natürlich das MC Donalds nebenan.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:11