Alle Bewertungen anzeigen
Holger (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Kleiner Preis aber keine vier Sterne
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist leider ziemlich abgewohnt, die Betten sind eine einzige Zumutung. Matratzen sind völlig durchgelegen, man versinkt förmlich in ihnen. Das Personal am Empfang ist aber sehr freundlich und zuvorkommend, das hat mir sehr gut gefallen. Der Fitnessraum ist ist ok und alle Geräte sind voll funktionstüchtig. Ein paar Hanteln würden aber den Raum noch komplettieren. Besser ohne Frühstück buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nicht die große Sauberkeit findet man auf den Zimmern vor, aber ich möchte hier auch noch mal erwähnen das ich ein absoluten kleinen Preis für die Übernachtung bezahlt habe. Somit kann ich mich wahrscheinlich nicht über die Matratzen und die Sauberkeit im Hotel aufregen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich habe selten in einen Hotel so schlecht gefrühstückt. Vielleicht bin ich (9:30 Uhr) auch nur zu spät dagewesen. Vertrocknete Wurst und Käse, kaltes hartes Rührei, kalte Eier, nicht gut aufgebackene Brötchen. Wer billige Haferflocken und Müsli in Kölln Portionierer füllt sollte einmal drüber nachdenken das es Gäste gibt die den Unterschied schmecken und auch sehen. Vom Service Personal war selten einer anwesend, war aber kein Problem, ich habe mir den Frühstückskaffee einfach von den vielen noch dreckigen und nicht abgeräumten Nachbartischen geholt. auch wärend meiner Frühstückszeit von einer halben Stunde wurden diese Tische nicht abgeräumt, obwohl ich denke das an diesen Tischen schon eine Stunde niemand mehr gesessen hat. Das Frühstück kostet übrigens in diesen Hotel 12,50 € !!! Ich habe in anderen Hotels für 5 € schon besser gefrühstückt. Aber als Tip MC Donalds ist direkt neben an und wer das Frühstück dort mag sollte lieber die paar Schritte gehen.


    Service
  • Eher gut
  • Fitnessraum wurde nach einmaliger Nutzung von mir am nächsten Tag koplett umgestellt, so das alle Geräte in ihrer vollen Funktion nutzbar waren. Sehr viel Freundlichkeit des Empfangs.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Weit außerhalb vom Zentrum ca. 8 km. Man ist aber in ein paar Minuten auf der Stadtautobahn und kann alles wenn man Mobil ist gut erreichen. Von dem zu hohen Lautstärkepegel aufgrund der Strasse und Schülergruppen wie es andere hier schreiben habe ich nix gemerkt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:36-40
    Bewertungen:2