Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juli 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Einmal und nie wieder
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das schlimmste Bett, in dem ich je geschlafen habe (mindestens 20 cm eingesunken) Bett nicht mit Leintuch abgedeckt sondern rundherum frei - und man berührt ständig die direkte Abdeckung (die nicht ständig ausgewechselt wird) Teppich vollkommen verdreckt. Keine Minibar, keine Speisen (auch keine Kleinigkeiten), beim Frühstück muss man sich selbst auf die Suche nach gefüllten Thermoskannen machen und notfalls vom Nebentisch anfragen, da nicht genügend vorhanden sind.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Tut uns leid, dass es Ihnen nicht bei uns gefallen hat. Tatsächlich haben wir teilweise älteres Mobiliar in unseren Standardzimmern, jedoch renovieren wir diese Schritt für Schritt. Den frischen Kaffee finden unsere Gäste stets auf dem Büffet, hier können Sie wahlweise eine Kaffeespezialität oder Filterkaffee wählen - alles da - unser Service berät Sie hierbei beim nächsten mal gerne. Herzlichst Ihr Niels Fentsch