- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das schlimmste Bett, in dem ich je geschlafen habe (mindestens 20 cm eingesunken) Bett nicht mit Leintuch abgedeckt sondern rundherum frei - und man berührt ständig die direkte Abdeckung (die nicht ständig ausgewechselt wird) Teppich vollkommen verdreckt. Keine Minibar, keine Speisen (auch keine Kleinigkeiten), beim Frühstück muss man sich selbst auf die Suche nach gefüllten Thermoskannen machen und notfalls vom Nebentisch anfragen, da nicht genügend vorhanden sind.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Tut uns leid, dass es Ihnen nicht bei uns gefallen hat. Tatsächlich haben wir teilweise älteres Mobiliar in unseren Standardzimmern, jedoch renovieren wir diese Schritt für Schritt. Den frischen Kaffee finden unsere Gäste stets auf dem Büffet, hier können Sie wahlweise eine Kaffeespezialität oder Filterkaffee wählen - alles da - unser Service berät Sie hierbei beim nächsten mal gerne. Herzlichst Ihr Niels Fentsch