Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Bestpreis-Zimmer - mögliche Gründe nicht zu buchen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bewertet wird ein BestpreisDZ, die sich in der 1. und 2. Etage des Hotels befinden. Folgende Punkte können für den Einen oder Anderen ein Grund sein, solch ein Zimmer nicht zu buchen. SCHLAFEN: 1,60 m breite französische Betten, die jede Bewegung auf den Bettnachbarn übertragen. TV: In einem der beiden gebuchten Zimmer war das Bild sehr schlecht. Empfehlenswert ist gleich bei Bezug den TV einzuschalten und bei Bedarf ein Zimmer mit funktionierendem Fernseher einzufordern. STAURAUM: Es gibt keinen nutzbaren Schrank, so dass aus dem Koffer gelebt werden muss. MÖBEL: Keine neuwertigen Möbel, die aber abgesehen vom fehlenden Kleiderschank und 2. Stuhl zweckmäßig sind. Das ZIMMER ist sehr klein, die Auslegware ist fleckig und ich habe 2 Haare vom Vorgänger im Bad beseitigt. Wen das stört, sollte die Finger von diesem günstigen Angebot, unter zwanzig Euro mit Frühstück, lassen. Nach einer viertel Stunde zu Fuß erreicht man (aus dem Hotel links über die Zadekstraße) das größte Einkaufszentrum Berlins, die Gropius–Passagen. Die U-Bahnlinie 7 fährt von dort ins Zentrum. Vor dem Hotel hält die Buslinie 171 Richtung Flughafen Schönefeld. Auf der anderen Straßenseite fährt die 171 zum Herrmannplatz mit mehreren Umsteigegelegenheiten in die U- und S-Bahn, um ins Zentrum zu gelangen. Tickets gibt’s beim Busfahrer. Für Familien lohnt sich das Kleingruppen (5 Personen) Tagesticket (bis 3 Uhr Folgetag) für die Zonen A&B (2013 für 16,20 EUR). Neben dem Mc Donalds und dem ALDI 100m rechts vom Hotel, gibt es 100m links vom Hotel das Da Capo, wo wir preiswert mit italienischer Küche umsorgt wurden. Frühstück und kostenloser Fitnessraum im Hotel sind ansprechend. Viel Spaß bei Ihrem Berlin-Aufenthalt!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:9